Dienstag, 27. November 2012

[Rezension] Susan Mallery - Liebe gut, alles gut

Mira Taschenbuch, November 2012

Inhalt:
Soll sie es ihm endlich sagen? Rina Fiores Herz gehört seit Langem dem Tierarzt Cameron McKenzie, schon weil er sich so hingebungsvoll um seine mutterlose Tochter kümmert und dazu noch umwerfend aussieht! Doch er ist auch ihr Boss und ein guter Freund. Wenn sie ihm ihre Liebe gesteht, riskiert sie weit mehr als nur ihren Job.
Cameron ist keineswegs immun gegen Rinas Reize. Aber ihm ist das vertraute Verhältnis zu wichtig, um es für eine wilde Nacht aufs Spiel zu setzen. Ein "unschuldiger" Kuss unter dem Mistelzweig verkompliziert die Lage jedoch erheblich …


Fazit:
Die Story werde ich in diesem Fall nicht wiedergeben, da die Inhaltsbeschreibung ziemlich ausführlich ist und die Novelle aus 54 Seiten besteht. 

Ich hab mich so sehr auf diese Kurzgeschichte gefreut, leider konnte sie mich überhaupt nicht überzeugen. Die Story hat super angefangen, doch leider ist es nur beim Anfang geblieben. Fools Gold ist ja für Tratsch & Klatsch bekannt, doch davon war in dieser Novelle nicht einmal ein Hauch vorhanden. So bekannte Gesichter wie die Bürgermeisterin oder Josh der Radsportprofi, waren anscheinend zu der Zeit abwesend.

Diese Kurzgeschichte spielt sich zur Hochzeit der Hendrix Schwestern ab. Also gehe ich mal davon aus, das diese Story sich zwischen dem 7. Band und dem 8. Band abspielt, doch sicher bin ich mir da nicht...

Überzeugen konnte mich die Liebesgeschichte von Rina & Cameron leider nicht, daher auch nur 3 Punkte.

Hier gibt's noch ein paar Info's zur Serie:


3 von 5 Punkten

Fools Gold Reihenfolge:
1. Stadt, Mann, Kuss
2. Ich fühle was, was du nicht siehst
3. Wer hat Angst vorm starken Mann
4. Nur die Küsse zählen (Juli 2013)
5. Küssen ist die beste Medizin (September 2013)
6. ?
7. ?
8. ?
9. ?
10. ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...