Montag, 12. November 2012

[Rezension] Alison Kent - Gewagte Spiele

Mira Taschenbuch, Oktober 2007

Inhalt:
"Er hörte schon wieder Blues. Der samtene Klang der Gitarrensaiten strich zärtlich über ihren Hals, und in diesem Augenblick spürte sie ganz deutlich, was ihr am meisten fehlte: Berührungen. Küsse. Sex." 
Erin fasst einen Entschluss: Ihr geheimnisvoller Nachbar Sebastian Gallo war lange genug Hauptakteur ihrer nächtlichen Fantasien. Jetzt ist die Zeit reif für ein reales erotisches Abenteuer - ganz ohne lästige Verpflichtungen und genau deswegen so herrlich hemmungslos. Sie nimmt all ihren Mut zusammen, spricht Sebastian an - und schneller als sie dachte wird sie reich belohnt: erregende Küsse, eine aufregend sinnliche Fahrstuhlfahrt, Sex unter der Dusche ...
Ihre intimen Spiele gestalten sich immer wilder und zügelloser ...
Genau das, was Erin wollte! Oder etwa nicht?


Meine Meinung:
Erin schwärmt schon seit längerer Zeit für ihren geheimnisvollen Nachbarn Sebastian. Nacht für Nacht träumt sie von ihm. Sie beschließt ihn zu verführen.

Sebastian selbst hat auch ein Auge auf Erin geworfen, er träumt tagtäglich von ihr und seine Gedanken an sie, lenken ihn von seiner Arbeit als Autor ab. Er lebt sehr zurück gezogen und keiner weiß was er beruflich macht, er hat auch nicht vor es jemandem zu verraten.

Als sie sich im Hausflur treffen funkt es gewaltig und sie beginnen eine Affäre miteinander. Beide nehmen sich vor, ihre Gefühle außen vor zu lassen, doch es gelingt ihnen nicht. 

Erin ist Sebastian gegenüber ziemlich offen und ehrlich, was man von ihm nicht behaupten kann. Wenn Sie ihm eine direkte Frage stellt, weicht er ihr immer aus. Er lügt sie zwar nie an, doch er sagt auch nicht ja oder nein.

Als Erin Schwierigkeiten mit ihrer Kneipe bekommt, kommt Sebastian ihr zur Hilfe. Jetzt da er ihr helfen möchte, muss er auch sein größtes Geheimnis lüften. Sebastian weiß das es folgen hat, sobald sein Geheimnis gelüftet ist, ist ihre Affäre auch am Ende...

Fazit:
Eine einfache Geschichte ohne Tiefgang, was mit ein wenig geärgert hat. Ich hab mir mehr Gefühl von beiden gewünscht, leider musste ich mich bis zum Schluss gedulden. Da ich auch schon andere Bücher von Alison Kent gelesen habe, die ich einfach super fand, war die Enttäuschung diesmal ziemlich groß!!

3 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...