Sonntag, 4. November 2012

[Rezension] Sandra Brown - Zur Sünde verführt

Blanvalet, März 2012

Inhalt:
Eine Nacht, eine Liebe und die ewige Versuchung des Herzens …

Laney McLeods Leben gerät aus den Fugen, als sie in Manhattan in einem Aufzug stecken bleibt. Doch der umwerfende Mann, der ihr Los teilt, hilft ihr, die Raumangst zu überwinden. Außerdem lernt sie, dass es seine Vorzüge hat, mit dem attraktiven Deke Sargent allein in einem Raum eingesperrt zu sein … Deke Sargent ist von der prickelnden Situation ebenfalls sehr angetan, und nachdem sie befreit wurden, lädt er seine schöne Begleiterin zu sich auf einen Drink ein. Es ist der Beginn einer leidenschaftlichen, aber auch folgenschweren Nacht...

Meine Meinung:
Laney wurde in New York von guten Freunden zum Abendessen eingeladen, als auf dem Nachhause weg, im Aufzug stecken bleibt, geratet sie in Panik. Mit ihr im Aufzug, ist Deke, der sie die ganze Zeit beobachtet hat und versucht sie ein wenig zu beruhigen. 

Als der Aufzug sich wieder in Bewegung setzt, nimmt er sie mit in seine Wohnung, da er es nicht über's Herz bringt sie in diesem Zustand auf die Straße zu lassen. Er gießt ihr einen Whiskey ein um sie ein weniger ruhiger zu bekommen, doch davon wird Laney nur mutig.

Laney war noch nie in einer festen Beziehung und hat auch noch nie mit einem Mann geschlafen. Doch als sie mit Deke in seiner Wohnung ist, will sie unbedingt von ihm verführt werden. Deke weiß nicht das sie noch Jungfrau ist und es kommt wie es kommen musste... Am nächsten morgen, erinnert sie sich nur teilweise an den gestrigen Abend. Sie geratet in Panik und macht sich heimlich rar.

Sobald sie wieder in Sunnyville zurück ist und ihre neue Arbeitsstelle in einer Grundschule als Lehrerin antritt, wird ihr ständig übel und schwindelig. Sie geht davon aus, dass es Magenbeschwerden sind und geht zum Arzt um sich was dagegen verschreiben zu lassen. Doch der Arzt, teilt ihr mit, dass sie Schwanger ist. Sie kann es nicht glauben, da sie vor einigen Jahren einen Autounfall hatte und man ihr mitgeteilt hatte, sie wäre durch die Verletzungen unfruchtbar geworden.

In der Zwischenzeit geht Laney, Deke nicht mehr aus dem Kopf und er versucht sie ausfindig zu machen, was ihm auch gelingt. Er bekommt raus wo sie wohnt, arbeitet und auch das sie Schwanger ist. So macht er sich auf dem Weg zu ihr und versucht sie zu einer Ehe zu überreden, worauf sie sich nicht einlassen will. Er beschließt trotz Laney's Proteste bei ihr einzuziehen und sich um sie und das Baby zu kümmern.

Sie kommen sich langsam immer näher, machen einen Schritt vor und zwei zurück....

Fazit:

Mehr möchte ich nicht verraten!! Wer Interesse an diesem Buch hat, sollte es sich durchlesen und das Ende selbst herausfinden :-)

Da ich ja ein großer Sandra Brown Fan bin, und ihre alten Liebesromane sehr gerne lese, musste ich "Zur Sünde verführt" unbedingt haben. 

Leider wurde ich ein wenig enttäuscht, denn es ist in diesem Buch kein bisschen Spannung aufgekommen, es war regelrecht LANGWEILIG! Von Sandra Brown bin ich in der Regel besseres gewohnt.

3 von 5 Punkten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...