Montag, 29. Oktober 2012

[Rezension] Linda Lael Miller - Sturm über der Wüste

Mira, September 2009

Inhalt:
Keegan McKettrick hat es bei seiner Scheidung auf die harte Tour lernen müssen: Frauen kann man nicht trauen. Und Liebe? Nichts als eine Illusion. Bis die Literaturagentin Molly Shields nach Indian Rock kommt. Ohne Zweifel ist sie die schönste Frau, die er jemals gesehen hat, aber zugleich auch die geheimnisvollste. Was will die City-Lady inmitten der unendlichen Weite Arizonas? Keegan beschließt, Molly nicht aus den Augen zu lassen. Ein riskanter Vorsatz! Denn in einer einzigen Nacht, so stürmisch wie ein Gewitter in der Wüste, vergisst Keegan alles, was er über Frauen und Liebe zu wissen glaubte: In Mollys zärtlicher Umarmung gerät sein stolzes Herz in Gefahr.


Meine Meinung:
Keegan McKettrick hat eine gescheiterte Ehe hinter sich inkl.  unschöner Scheidung und Streit um die Tochter. Er meint von der Liebe und ernsthaften Beziehungen geheilt zu sein.
Molly Shields ist Literaturagentin und wurde von der Frau, Psyche, die ihren Sohn adoptiert hat, gebeten nach Indian Rock zu kommen. 

Dieser Sohn entstand durch einen Seitensprung von Psyches Mann, der mittlerweile verstorben ist. Keegan traut Molly nicht, doch andere sehen in den Beiden schon viel eher ein Paar als sie selber.

Psyche merkt sofort, dass beide gut zusammen passen und so setzt sie eine unerwartete Bedingung zur Adoption ihres Sohnes. Molly und Keegan sollen Heiraten, denn sie möchte das ihr Kind mit Mutter und Vater aufwächst, dann kann Molly ihren Sohn behalten. Sollten sie nicht heiraten, bekommen Sierra und Travis ihren Sohn.

Fazit:
Es war ein Kurzweiliges Lesevergnügen, mit 160 Seiten, meiner Meinung nach auch ziemlich enttäuschend. Das schöne daran ist natürlich, dass man das Buch ziemlich schnell durchgelesen hat. *Grins*

Schade fand ich auch, dass es keine Dates oder ähnliches gab. Keegan musste sich überhaupt keine Mühe machen, um Molly zu einer Hochzeit zu überreden...

Jedenfalls, hab ich mir viel mehr von Keegan's Story erhofft, da er so enttäuscht wurde von seiner Ex-Frau.

3 von 5 Punkten

McKettricks Serie Reihenfolge:
1. Zärtlichkeit die du mir schenkst (Historisch)
2. Entflammte Herzen (Historisch)
3. Stürmisches Feuer der Liebe (Historisch)
4. Wilde Rose der Prärie (Historisch)
5. Nacht der Wunder (Historisch)
6. Winter der Zärtlichkeit
7. So frei wie der Himmel
8. Echo der Liebe
9. Sturm über der Wüste / In einer einzigen Nacht (Bianca)
10. Ein Liebeslied für Dich (Bianca)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...