Mittwoch, 17. Oktober 2012

[keine Rezension] Eva Isabella Leitold - Heisskaltes Spiel

Sieben Verlag, Dezember 2010

Inhalt:
Team Zero – Special Agents mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Detective Josephine Silvers Gabe, in den Geist anderer einzudringen, hat schon oft dazu beigetragen, dass ihr SWAT-Team brutale Killer stellen konnte. Ihre überraschende Versetzung in eine andere Stadt, schreibt sie ihrem jüngsten Fall zu, bei dem nicht alles nach Plan lief, und der sie vor ein unerklärliches Rätsel stellt. Als Special Agent William Turner seine neue Mitarbeiterin kennenlernt, sprühen sofort die Funken! Diese Frau ist in jeder Hinsicht eine Herausforderung für den Leiter des Team Zero. Josy bringt eine Seite in ihm hervor, die er zu unterdrücken gelernt hat, um seine Gabe zu kontrollieren. Josy wirft ihn nicht nur als Vorgesetzten aus der Bahn, sondern auch als Mann. Doch Josys Leben ist in höchster Gefahr, denn ein Serienkiller ist ihr auf den Fersen – und dieser ist noch weitaus gefährlicher, als jeder andere Verbrecher, dem Josy und William je entgegen getreten sind. Doch wie erwischt man einen Mörder, der seinen Häschern immer um einen Schritt voraus ist?


Fazit:
Dies ist der erste paranormale Roman den ich je gelesen haben und muss mir eingestehen, es nicht schlecht gefunden zu haben. Tatsächlich, war ich von dieser Story und vom Schreibstil begeistert.

Die Charaktere waren mir richtig sympathisch vor allem aber Agent William Turner! Auf ihn hab ich's abgesehen. Seine Fähigkeiten fand ich einfach zum dahin schmelzen. Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie er ausrastet und seine Fähigkeiten ihm  dabei entgleiten bzw. er sie schwer unter Kontrolle halten kann....

Spätestens als die beiden sich kennengelernt haben, war für mich klar, dieses Buch werde ich definitiv zu Ende lesen, da ich anfangs wirklich skeptisch war. Doch jetzt werde ich auch die Folge-Bände mit ganz großer Sicherheit lesen!!! :-)

4 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...