Mittwoch, 1. August 2012

[Rezension] Lisa Marie Rice - Gefährlicher Fremder



LYX, Juli 2011

Dangerous Serie - Band 1


Inhalt:
Als ihr Bruder nach langer Krankheit stirbt, steht Caroline Lake vor dem Nichts. Die Arztrechnungen haben sie in tiefe Schulden gestürzt. Deshalb vermietet sie ein Zimmer in ihrem Haus an den attraktiven Jack Prescott. Der geheimnisvolle Mann scheint aus dem Nichts zu kommen und zieht Caroline gleich in seinen Bann. Was sie nicht weiß: Jack ist schon seit Jahren in sie verliebt und suchte nach einem Vorwand, um in ihre Nähe zu gelangen. Außerdem hat er während des Militärdienstes einige wertvolle Diamanten an sich gebracht, deren Eigentümer ihm nun auf den Fersen ist ...



Meine Meinung:
Dieses Buch wurde nur unnötig in die Länge gezogen, es hätte auch locker in ca. 130 Seiten gepasst, und ich glaube dann hätte es mir gefallen können.

Ich kann zu diesem Buch nicht mehr sagen, außer: Meine Empfehlung für dieses Buch habt ihr NICHT!

2 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...