Samstag, 25. August 2012

[Rezension] Christina Dodd - Verbotene Nähe

Blanvalet, Juni 2007

Inhalt:
Kate Montgomery ist als Mündel einer texanischen Erdöldynastie aufgewachsen. An ihre wahren Eltern kann sie sich kaum noch erinnern. Doch dann wird Kate plötzlich von einem gefährlichen Unbekannten bedroht – und stößt auf ein dunkles Familiengeheimnis! Nur einem einzigen Mann kann Kate jetzt noch ihr Leben und ihr Herz anvertrauen: dem attraktiven und furchtlosen Bodyguard Teague Ramos …

Meine Meinung:
"Verbote Nähe" ist der dritte Band der "Lost Texas Heart" Serie. Ich bin begeistert von dieser Serie, wie die ersten beiden Vorgänger ist auch dieser Teil sehr gut gewesen..

Kate ist Reporterin und ihr Leben wird von einem Unbekannten bedroht. Sie bekommt einen Bodyguard von ihrem Chef gestellt. Es sprühen sofort Funken zwischen den beiden und sie verlieben sich ineinander. 

Teague ist ein Frauenheld mit einer verkorksten Kindheit. Durch und durch von sich und seinen Fähigkeiten als Bodyguard überzeugt. Doch wie es das Schicksal so will, verliebt er sich in Kate. Er hat Angst vor seinen Gefühlen und davor das Kate, genau so wie seine Mutter ihn verachten könnte, wenn sie erfährt das er sie liebt.

Hätte ich dieses Buch an einem Wochenende begonnen zu lesen, dann wäre ich damit mit Sicherheit innerhalb von ein paar Stunden durch!! Es hat sich flüssig lesen lassen und es war an keiner Stelle auch nur ansatzweise langweilig. Ich fand die Story spannend und sie hat mich mitgerissen. 

Ganz klar: EMPFEHLENSWERT!

Lost Texas Heart Serie:
1. Geraubte Herzen
2. Mein Herz in deinen Händen
3. Verbotene Nähe

5 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...