Montag, 6. August 2012

[Rezension] Susan Andersen - Gefährliche Liebe

Blanvalet, November 2007

Inhalt:
Gefährliches Katz- und Maus-Spiel vor verführerischer Kulisse...

Ermittler Tristan MacLaughlin trennt Job und Privates wie kein anderer – bis er zu einem ganz besonderen Fall hinzugezogen wird: In Reno werden immer wieder Showtänzerinnen ermordet. Auch die schöne, geheimnisvolle Amanda gerät ins Visier des Killers. Und während MacLaughlin alles tut, um sie zu schützen, kommen sich der Cop und die kühle Blondine immer näher …

Meine Meinung:
Ein Serienkiller geht in Reno um. Amanda soll das nächste Opfer werden und Tristan gibt alles um sie vor dem Killer zu schützen.

In Amandas Augen kann Tristan nichts richtig machen, alles was er von sich gibt ist ihrer Meinung nach Mist und sie hält ihn für Gefühlskalt. Als Tristan plötzlich eine menschliche Seite zeigt und gefühlvoll wird, lässt sie ihn an sich ran und verliebt sich gleich in ihn.

Es hat ca. 170 Seiten gedauert bis die Story zwischen Amanda und Tristan in die Gänge kam. Ich hab ernsthaft überlegt, das Buch einfach beiseite zu legen und es ein ander mal weiterzulesen. Doch als Tristan und Amanda ihren Gefühlen nachgegeben haben, fand ich das Buch richtig gut.

Die Story explodierte regelrecht und es ging heiß her. 

Leider bin ich nichtsdestotrotz ein wenig enttäuscht, da ich von Susan Andersen anderes gewohnt bin. Als einen Thriller würde ich dieses Buch nicht bezeichnen, wie überall beschrieben, sondern einen Romantic-Thriller!!!

3 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...