Dienstag, 7. August 2012

[Rezension] Melanie Hinz - Eine zweite Chance für den ersten Eindruck

AAVAA  Verlag, April 2011

Inhalt:
Die Erzieherin Nina verbringt eine Nacht mit dem Footballspieler Eric. Sie hält es für eine einmalige Sache, denn sie möchte eigentlich keine von denen sein. Doch Eric lässt nicht locker und zeigt ernsthaftes Interesse. Als Nina endlich bereit ist, ihn an sich ranzulassen, entdeckt sie ein großes Detail seines Lebens, welches ihre ganze Sichtweise über ihn auf den Kopf stellt. Kann er ihr Vertrauen wiedergewinnen? Ist sie trotz ihrer Vergangenheit bereit, sich auf ein solches Leben einzulassen?

Meine Meinung:
Da ich nur positive Rezensionen zu diesem Buch gelesen habe, hat es mir einfach keine Ruhe gegeben, ich konnte einfach nicht widerstehen und hab es innerhalb von ein paar Stunden durch gehabt. :-)

Es ist eine sehr schöne Liebesgeschichte von der ich gerne mehr will bzw. BRAUCHE (Süchtig machend)!!! Ich war positiv überrascht, da ich eigentlich keine Bücher von deutschen Autoren lese, sondern nur von Amerikanischen Autoren. Hier hat Melanie Hinz genau meinen Geschmack getroffen.

Die Story hat sich flüssig lesen lassen, so das ich das Buch einfach nicht mehr weglegen konnte!! Genau so ein Buch hab ich gesucht und es endlich gefunden. Es war an keiner Stelle auch nur ansatzweise langweilig, wenn überhaupt dann das komplette Gegenteil.

"Eine zweite Chance für den ersten Eindruck" war mit Sicherheit nicht das letzte Buch, welches ich von Melanie Hinz gelesen habe.

EDIT: 
Eine Sache muss ich aber noch los werden, das Cover finde ich einfach nur schrecklich!!! Es passt einfach nicht zu dem tollen Buch. 

5 von 5 Punkten

Kommentare:

  1. Ui, noch ne gute Rezi, hab das Buch noch auf meinem SUB. Da wirds wohl bald fällig werden!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich gut geschrieben :) Mir hat es richtig gut gefallen.

    Demnächst lese ich "Nie genug", da hab auch nur positives dazu gelesen.

    Ich denke du wirst es auch mögen, wenn ich mir deinen Buchgeschmack so ansehe!! :)

    tati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...