Sonntag, 9. Dezember 2012

[keine Rezension] Michelle Raven - Gefährliche Vergangenheit

LYX, Januar 2012

Inhalt:
WER NICHT HÖREN WILL, MUSS FÜHLEN ... 

Nach einem schweren Schicksalsschlag versucht Leigh Hunter, noch einmal neu anzufangen. Ganz langsam baut sie eine zarte Verbindung zu ihrem Nachbarn Logan Barker auf. Doch dann erinnern sie anonyme Drohungen und tätliche Angriffe daran, dass man seiner Vergangenheit nicht so einfach entkommen kann. Und auffällig oft ist Barker in der Nähe, wenn etwas Derartiges geschieht … 

„Eine wunderschöne Liebesgeschichte verknüpft mit einer rasanten Krimihandlung.“ LoveLetter 

Meine Meinung:
Dies ist der dritte Teil der Hunter Serie und ich kann sagen, dieses Buch hat meine Erwartungen überstiegen. Anfangs dachte ich, dieses Buch kann die beiden Vorgänger nicht übertreffen, doch da hab ich mich getäuscht. Michelle Raven hat es geschafft, es war genau so gut wie der erste und zweite Band. 

Fazit:
Diesmal waren die SEAL's nicht im Mittelpunkt. Doch für Spannung hat die Autorin trotzdem gesorgt.

Leigh und Barker, sind mir beide ziemlich sympatisch rüber gekommen. Ich habe ständig mitgefiebert und nicht damit gerechnet, das Leigh sich so schnell Barker gegenüber öffnen würde. 

Das Buch konnte ich kaum aus der Hand legen, ich hab gelacht, war gerührt und habe mit gebibbert. Somit hat das Buch wahrlich seine 5 Punkte verdient.

Ich bin jedenfalls schon gespannt wie es im vierten Teil "Trügerischer Spiel" der Hunter Serie weitergeht!!

5 von 5 Punkten


Hunter Serie:
1. Vertraute Gefahr
2. Riskante Nähe
3. Gefährliche Vergangenheit
4. Trügerisches Spiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...