Donnerstag, 13. Dezember 2012

[Rezension] Inka Loreen Minden - Rancher Herzen

Edition Sinneslust, Dezember 2011

Inahlt:


Band 1 - Die Saloon-Stute: »Mach’s mir, Cowboy!«

Zwei Cowboys, ein Saloongirl und eine abgelegene Ranch …
Rancher James möchte seinem Bruder zum Geburtstag ein besonderes Geschenk machen: Saloongirl Shelley. Sie ist dafür bekannt, es »auf die harte Tour« zu mögen. Shelley ist also für Brad genau die richtige Frau, an der sich der raue Cowboy austoben kann.
James hat allerdings nicht damit gerechnet, dass sein großer Bruder ihn mitspielen lässt …

Band 2 und Bonusstory - Die Sklavin: »Ich gehöre nun dir!«

Nach seinem Intermezzo mit Shelley stolpert James nackt aus der Scheune und trifft ausgerechnet auf Ayashe – die Frau, die er schon lange heimlich begehrt. Zu seiner Schande hat ihn die Indianerin beobachtet! Doch anstatt wütend zu sein, ist sie neugierig. Viel zu neugierig, für James’ Geschmack. Dabei kommen sie sich näher, als ihnen gestattet ist. James weiß, dass es für sie beide keine Zukunft geben kann und ihre Liebe verboten ist.
Eines Tages kommt es zu einem schrecklichen Zwischenfall und Ayashe wird seine Sklavin – so sehen es die Gesetze vor. Endlich ist James mit seiner großen Liebe vereint; nur auf diese Art hatte er sich das nicht vorgestellt …


Meine Meinung - Band 1 - Salon Stute "Mach's mir Cowboy":

Hier handelt es sich um den älteren Bruder Brad, der von seinem jüngeren Bruder eine Prostituierte zum Geburtstag bekommt, mit der er sich die ganze Nacht vergnügen soll. Doch Brad möchte James dabei haben. James ist noch Jungfrau, was sein Bruder bereits ahnt. 

Fazit:
Die erste Story hat mir gar nicht so gut gefallen, schlecht fand ich sie nicht, doch sie erschien mir doch ziemlich unrealistisch. Ich meine was ist das für eine Sauerei? Zwei Brüder teilen sich eine Frau? Ne, das finde ich abstoßend! Deshalb auch Punkteabzug.

3 von 5 Punkten

Meine Meinung - Band 2 - Die Sklavin "Ich gehöre nur dir":

Jason hat sich gerade von seinem Bruder und Shelley getrennt und steht gerade am Brunnen um sich frisch zu machen, als sein großer Schwarm Ayashe vor ihm steht und ihn bewundernd ansieht. Sie erzählt ihm das sie die ganze Zeit durch die Tür gelinst hat und die drei in der Scheune beobachtet hat. Jason schwärmt für Ayashe schon seit Jahren und erfährt von ihr jetzt, das sie demnächst heiraten muss, und zwar den Mann ihrer Schwester. Sie möchte Jason ein Abschiedsgeschenk machen, in dem sie ihn verführt...

Fazit:
Diese Story fand ich richtig toll :) Beide noch so naiv und verliebt. 

5 von 5 Punkten

Gesamt: 4 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...