Freitag, 1. Februar 2013

[Rezension] Carly Phillips - Ich will doch nur küssen

Heyne, Mai 2012

Inhalt:
Von Männern hat Faith genug! Frisch geschieden kehrt sie in ihre Heimatstadt Serendipity zurück. Dort begegnet sie ausgerechnet dem Mann, den sie seit zehn Jahren nicht vergessen kann: Ethan Barron. Der attraktive Bad Boy stellt ihre Gefühlswelt gehörig auf den Kopf und lässt sie wieder von der großen Liebe träumen. Als dann aber Ethans Halbschwester auftaucht, wird alles schrecklich kompliziert ...

Liebe, Leidenschaft, Romantik – mit der neuen Barron-Serie zeigt sich Carly Phillips wieder einmal in Hochform!

Meine Meinung:
Faith ist frisch geschieden und kehrt in ihre Heimatstadt zurück um neu anzufangen. In Serendipity gibt's nur ein Problem, alle hassen sie. Ihr Vater hat die meisten Bürger dieser Stadt um ihr Vermögen gebracht und hat es auch öffentlich eingestanden. Jetzt muss Faith die Leute davon überzeugen, das sie von den Machenschaften ihres Vater überhaupt nichts wusste und selbst enttäuscht von ihm wurde.

Ihr ehemaliges zu Hause, das Harrington Anwesen wurde ausgerechnet von Ethan Barron gekauft. Fait und Ethan kennen sie bereits von früher, und schon damals hat es bei beiden gewaltig gefunkt.

Ethan war immer schon der Bad Boy während der Highschool Zeit. Doch auch er ist damals aus der Stadt geflohen, als seine Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind und hat seine beiden jüngeren Brüder alleine sich selbst überlassen zurück gelassen.Ethan ist dem Militär beigetreten und hat sich danach einen Namen in der Sowtware-Szene gemacht. 

Er kehrt er reich und angesehen zurück und wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Seine Brüder wollen von ihm nichts wissen, was ihn traurig stimmt, da er sich mit ihnen gerne versöhnt hätte.

Ethan begegnet auch Faith und erfährt was nach seiner Flucht aus der Stadt, bei ihr vorgefallen ist und das sie sich vor kurzem von ihrem Ehemann scheiden lassen hat. Sie versucht ihr altes "ich" in Serendipity zu finden und ihr Leben alleine zu meistern in dem sie zum ersten mal in ihrem Leben arbeitet, wie auch alle anderen Bürger in der Stadt. 

Schon auf den ersten Treffen spüren beide, das sie sich immer noch zu einander stark hingezogen fühlen. Als Ethan es beinahe geschafft hat Faith in sein Bett zu bekommen, klingelt es an der Tür und er wird mit einer unbekannten Halbschwester bekannt gemacht. Tess soll  bei ihm leben, da deren Halbschwester, die sich bisher um sie gekümmert hat, keine Geduld mehr für sie hat und eine starke Hand braucht die durchgreift.

Tessa ist ein Rebell und immer in schwarz gekleidet mit diversen Piercings im Gesicht und macht überall nur Schwierigkeiten. Anfangs kommt keiner an sie ran, nur Faith gelingt es ihr Vertrauen zu gewinnen. Danach gewinnt auch Ethan ihr vertrauen, was seinen Brüdern unvorstellbar ist...

Fazit:
Ein wundervoller Roman, in dem es sehr gefühlvoll zugeht.
Ich hab auch schon früher diverse Romane von Carly Phillips gelesen und war bisher eigentlich schon immer von denen begeistert. Doch diesen konnte ich kaum aus der Hand legen, weil ich ständig wissen wollte, wie geht es mit Faith und Ethan weiter oder mit seinen Brüdern (Nash und Dare) und der Halbschwester (Tess). Diesem Roman muss ich die volle Punktzahl geben, da er in meinen Augen exzellent war! Ich bin gespannt wie es im nächsten Band der Barron-Serie zu geht, denn auch Nash und Dare scheinen mir sehr interessante Protagonisten zu sein. :)

 5 von 5 Punkten

Barron-Serie:
1. Ich will doch nur küssen
2. Ich will doch nur dein Glück
3. Ich will ja nur dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...