Dienstag, 26. Februar 2013

[keine Rezension] Beth Kery - Weil du mich verführst

Blanvalet, Februar 2013

Inahlt:
Weil du mich verführst ...

Die attraktive Malerin Francesca Arno erhält den Auftrag ihres Lebens: Sie soll für die Lobby eines brandneuen Wolkenkratzers ein Gemälde erschaffen. Auf einer Party lernt sie kurz darauf den Auftraggeber und Besitzer des Gebäudes kennen – und verfällt ihm auf den ersten Blick. Denn der rätselhafte Ian Noble ist nicht nur reich und gut aussehend, sondern übt sogleich eine starke, faszinierende Anziehungskraft auf Francesca aus, der sie sich nicht entziehen kann ... und will. Auch Ian kann Francesca nicht widerstehen: Sie verkörpert die reine Unschuld. Aber er spürt, dass tief in ihrem Inneren eine Leidenschaft schlummert, die nur darauf wartet, geweckt zu werden ...


Fazit:
Dies ist der erste Teil der Temptation Serie. Insgesamt gibt es vier Stück. Mir hat der erste Teil eigentlich ziemlich gut gefallen. Mit Francesca bin ich noch nicht ganz warm geworden, ich denke das wird sich aber im zweiten Band sicher ändern. 

Die Temptation Serie ist vom Aufbau her ähnlich wie SoG. Francesca ist Studentin, Jungfrau und ziemlich naiv etc.... Ian ist reich und lässt sich nicht gerne unterwerfen, sondern sucht sich SUB's um sie bei seinen SM Spielchen dominieren zu kann. Also nicht's neues. 

Im großen und ganzen freue ich mich schon auf den zweiten Band und hoffe das die Story ein wenig Fahrt annimmt.

3 von 5 Punkten

Temptation-Serie:
1. Weil du mich verführst
2. Weil ich dich begehre
3. Weil du mich willst
4. Weil ich dir gehöre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...