Mittwoch, 12. Dezember 2012

[Rezension] Lori Foster - Rendezvous mit Risiko

Mira Taschenbuch, September 2012

Inhalt:
Ein Sabotageakt an ihrem Wagen, Einbruchsspuren in ihrer Wohnung - so leicht lässt sich die resolute Firmenchefin Virginia Johnson nicht aus der Fassung bringen. Doch eines Morgens findet sie sich plötzlich nackt in einer einsamen Hütte im Nirgendwo wieder - und ihr Kidnapper entpuppt sich ausgerechnet als ihr heimlicher Liebhaber Dillon Oaks, Sicherheitschef in ihrem Unternehmen. Virginia ist hin- und hergerissen: Waren Dillons heiße Liebesschwüre und seine aufregenden Küsse etwa nichts als Lügen? Und dann wird Virginia klar, dass Dillon einen abenteuerlichen Plan verfolgt …


Meine Meinung:
Dillon's Bruder wird beschuldigt an seinem alten Arbeitsplatz Geld unterschlagen zu haben. Er wendet sich an seinen älteren Halbbruder Dillon und bittet ihn um Hilfe, er soll aufdecken wer tatsächlich dahinter steckt.

Dillon schläust sich als Sicherheitschef in das Unternehmen ein und macht sich an die Firmenchefin Virginia ran, um an die Firmenunterlagen zu kommen und den Fall aufzudecken. Doch Virginia lässt ihn nicht kalt, ganz im Gegenteil er ist verrückt nach dieser Frau, was ihm Sorgen bereitet.

Virginia hat den Ruf im Unternehmen unantastbar zu sein. Mehrere Männer haben sich schon an sie ran gemacht, nur wegen ihres Vermögens, doch alle haben sie bisher kalt gelassen, anders bei Dillon. Er strahlt ein Selbstvertrauen aus und weiß mit Frauen wie Virginia umzugehen, was ihr schon beim ersten Treffen direkt auffällt. Sie beschließt mit ihm eine Affäre einzugehen.

Doch als auf Virginia Anschläge verübt werden, zieht Dillon die Handbremse und entführt Virginia in eine einsame Hütte, wo weit und breit nichts ist. Dazu betäubt er sie mit einem Schlafmittel und nimmt ihr alle Klamotten weg, so das sie sich nicht in Gefahr begeben kann in dem sie weg läuft. Dillon versucht Virginia jetzt auf Abstand zu halten, doch selbst wenn sie aufgebracht ist, ist er verrückt nach ihr.

Fazit:
Die Story hat mir gut gefallen, ich fand sie in keinem Augenblick langatmig oder gar langweilig. Lori Foster hat es wieder mal geschafft, Spannung und Leidenschaft zu vereinen.

4 von 5 Punkten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...