Montag, 22. April 2013

[keine Rezension] Sylvia Day - Crossfire - Offenbarung

Heyne, März 2013

Inhalt:
Abgründig und sexy, berauschend und romantisch

Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. 

Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ...

Fazit:
Dies ist der zweite Band der "Crossfire"-Reihe!! 

Da es bereits schon etliche Rezensionen auf Amazon & Co. zu diesem Buch gibt, habe ich mich dazu entschlossen nur kurz meine Meinung zu dem Buch kund zu tun. 

Ich kann nur sagen, das ich auch von dem zweiten Band begeistert bin und es kaum erwarten kann wie es weiter gehen wird. Die Beziehung von Gideon und Eva entwickelt sich weiter, Gideon öffnet sich langsam Eva gegenüber. Somit wird ihr immer mehr klar was Gideon durchgemacht hat, und woran er immer noch zu knabbern hat.

Wie Eva mit der Situation umgeht finde ich sehr schön beschrieben. Obwohl das Buch eigentlich schon ein Abklatsch von "Shades of Grey" ist, muss ich sagen, fieber ich die nächsten Katastrophen ständig herbei. 

5 von 5 Punkten

Crossfire Trilogie:
1. Versuchung
2. Offenbarung
3. Erfüllung (Juli '13)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...