Montag, 18. März 2013

[Rezension] Sadie Matthews - Fire after Dark 02 - Tiefes Begehren

Fischer Verlag, März 2013

Inhalt:
Erregend und elegant, provokant und verführerisch – der zweite Band der großen Trilogie ›Fire after Dark‹.
»Wenn Mr. Greys Abenteuer Ihren Appetit geweckt haben, dann lesen Sie als nächstes ›Fire after Dark‹.« The Sun

Die leidenschaftliche Liebe, die Beth und Dominic verbindet, verändert ihr ganzes Leben. 
Doch Dominic fürchtet die Gefahr, die seine dunkelsten Wünsche für Beth bedeuten. Er darf sie nicht mehr sehen. Beth fühlt sich verletzlich – und ist umso attraktiver für den arroganten, magnetischen Kunstmäzen, für den sie nun arbeitet. 

Aber Beth ist inzwischen dem verführerischen Spiel von Geben und Nehmen verfallen, dem schmalen Grat zwischen Risiko und Lust, zwischen Hemmungslosigkeit und Erfüllung. Kann sie es wagen, Dominic dazu bringen, seine geheimsten Sehnsüchte mit ihr zu teilen? Es ist das größte Risiko, das sie je eingegangen ist. Sie kann ihn dabei für immer verlieren – und auch sich selbst.

Meine Meinung:
Beth hat einen neuen Job angetreten und ist mit ihrem neuen Arbeitgeber ziemlich zufrieden. Marc arbeitet für Domenics Chef und erhält den Auftrag, nach Kroatien zu reisen. Er beschließt Beth mit zu nehmen, da er ein Bild begutachten soll und Beht's Meinung zu dem Kunstwerk hilfreich wäre.

In Kroatien lernt sie den Chef von Domenic kennen. Ihr erster Eindruck ist eher schlecht als recht. Er ist arrogant und und überheblich, doch Beth reißt sich zusammen, da sie Marc das Geschäft nicht verderben will.

In der Kirche wartet auf Beth eine Überraschung, sie sieht Domenic wieder. Zum ersten mal seit er sie verlassen hatte. Sie ist überrascht, freut sich, ist aber auch ein wenig verärgert da er sich nicht ein mal bei ihr gemeldet hat, seit er verreist ist. 

Domenic ist es wichtig, dass sie ihre Beziehung geheim halten, da er nur noch den letzen Deal für seinen Chef abschließen möchte und sich dann von ihm lösen will. Er will ihm keine Angriffsfläche bieten. Und bittet Beht um Vorsicht, Andrei sei gefährlich.

Als Beth wieder in London ist, bekommt sie plötzlich das Angebot von Andrei seine Wohnung in London neu mit Bildern zu dekorieren. Dafür soll sie auch sehr gut entlohnt werden. Ihr Chef ratet ihr dazu den Job anzunehmen, doch keiner ahnt das Andrei sie versucht in seinen Bann zu ziehen...

Fazit:
Der zweite Band der "Fire after Dark"- Reihe ist ziemlich enttäuschend. Ich hab mich wirklich sehr auf "Tiefes Begehren" gefreut, da er mir nach dem ersten Band ziemlich vielversprechend erschien. 

Ich hatte echte Schwierigkeiten das Buch zu Ende zu lesen, da es mich einfach nur gelangweilt hat, es war auch ziemlich vorhersehbar. Die Beziehung von Beth und Domenic war keine richtige Beziehung in meinen Augen. Auch die Gespräche zwischen den beiden waren einfach nur UNINTERESSANT!

So wie die Story sich im Augenblick entwickelt, sehe ich keinen Anlass dazu die Trilogie abzuschließen!

2 von 5 Punkten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...