Dienstag, 5. Februar 2013

[Rezension] Sandra Brown - Unschuldiges Begehren

Blanvalet, September 2012

Inhalt:
Mitten aus dem Leben und mitten ins Herz!

Hailey Asthon ist eine attraktive und selbstbewusste junge Frau, die ihr Leben allein meistert – so scheint es zumindest, doch hinter der kühlen Fassade verstecken sich ein zartes Herz und eine romantische Seele. Bislang hat Hailey noch nicht den Richtigen getroffen, erst als sie ihrem neuen Chef Tyler Scott begegnet, erwacht in ihr der Wunsch, auch einmal als begehrenswerte Frau wahrgenommen zu werden. Sie gibt sich ihm hin, doch dann versucht ihre Schwester Tyler zu verführen …


Meine Meinung:
Hailey arbeitet im Freizeitpark und managt praktisch den Laden bzw. sorgt dafür, das alles reibungslos abläuft. 

Ein Vater macht einen riesen Aufstand weil seine Tochter sich in der Damen Toilette eingesperrt hat und er keinen Zugang dort hin hat. Heiley soll schnellstens dorthin die Lage checken und den Vater beruhigen. Als sie dort erscheint, ist das kleine Mädchen völlig aufgelöst weil eine Biene sie in die Brust gestochen hat und ihr das peinlich ihrem Vater gegenüber ist. Ihr Vater versteht die Welt nicht mehr. Hailey beschließt dem Vater noch nichts zu sagen, erst wenn die kleine sich wieder gefasst hat. 

Als Hailey das Mädchen versorgt hat und sich dann an den Vater wendet, fällt ihr auf das sie sich unfreundlich ihm gegenüber verhalten hat, was ihr aber egal ist, denn sie findet das sie richtig gehandelt hat.

Der Vater des Mädchen's stellt sich Hailey gegenüber als Tyler Scott vor. Genau der Tyler Scott der vor einiger Zeit der neue Besitzer des Freizeitpark geworden ist. Hailey ist geschockt und hat ein schlechtes gewissen. Als er sie für den nächsten Tag zu einer Besprechung bestellt, ist sie davon überzeugt, das sie dort von ihm wegen ihres Benehmens ihm gegenüber gerügt wird und die Kündigung erhält. Doch als sie bei dem Termin erscheint, passiert genau das Gegenteil, sie wird von Tyler Scott gelobt und von ihm gemustert. Er verspricht ihr sie demnächst zu verführen, worauf sie ihm mit einer Anzeige wegen Sexueller-Belästigung droht.

Trotz der Drohung schafft Tyler ihr näher zu kommen, in dem er sie austrickst und sie vor seiner Tochter zum Abendessen einladet. Ihm ist klar, das Hailey die Einladung annehmen wird, da sie das Mädchen niemals vor den Kopf stoßen könnte.

Es entwickelt sich schnell eine enge Beziehung zwischen Tyler's Tochter und Hailey. Das ganze hat nur einen Nachteil, Hailey kann ihrem Chef dadurch nicht mehr aus dem Weg gehen...

Fazit:
Dies ist ein älteres Werk von Sandra Brown, die in der Regel reine Liebesromane sind ohne einen Hauch von Krimi. Mir persönlich gefallen diese Romane ziemlich gut. Doch ich muss auch gestehen, man verpasst überhaupt nichts wenn man sie nicht liest!!!

4 von 5 Punkten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...