Donnerstag, 28. Februar 2013

[keine Rezension] Rachel Gibson - Wer zuletzt lacht, küsst am besten

Goldmann, Februar 2013

Inhalt:

Mission Love (Im)possible?

Das Letzte, wovon Sadie Hollowell geträumt hat, ist ausgerechnet wieder auf der Ranch ihres Vaters mitten im texanischen Nirgendwo zu landen. Noch dazu, um als Brautjungfer in einem pinken Tüllungetüm an der Hochzeit ihrer Cousine teilzunehmen. Dass der unnahbare, wortkarge und leider unverschämt attraktive Vince spontan als ihr Begleiter einspringt, macht die Sache auch nicht besser. Die Frauen der Stadt liegen ihm zu Füßen, doch das interessiert ihn herzlich wenig. Von der Liebe will Vince schon lange nichts mehr wissen. Bis die chaotische, schöne Sadie sein Leben völlig auf den Kopf stellt …


Fazit:
"Wer zuletzt lacht, küsst am besten" hat mir persönlich ziemlich gut gefallen! Rachel Gibson hat auch diesmal super arbeit geleistet. Die Charaktere waren mir sehr sympatisch und die Dialoge fand ich wie immer einfach super.

Ich habe bisher jedes ihrer Bücher gelesen und war nicht im mindesten enttäuscht. Dieses Buch enthält von mir einen Punkt Abzug, weil es so abrupt endet. Sehr schade. Nichts desto Trotz, bekommt das Buch von mir 4 Punkte!

4 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...