Dienstag, 31. Juli 2012

Süchtig nach Shades of Grey!

Da ich ja süchtig nach Shades of Grey bin, hab ich mich mal auf die Suche nach Video's auf Youtube gemacht.
Und sieh da, ich hab sogar richtig gute Sachen gefunden.

Ich finde dieses Video einfach super. Auch die Musik gefällt mir richtig gut :-) Es sieht so aus, als wäre der Film schon fertig ... Schaut selbst!



Quelle: Youtube

Ich bin vor Freude fast umgekommen, ich finde diese beiden Schauspieler wären doch die ideale Besetzung für die Hauptrollen von Anastasia und Christian!!!





Kommentare:

  1. Hallo,
    na da hast Du Dir ja ein Buch ausgesucht, das für reichlich Wirbel sorgt. Ich hatte auch schon überlegt es zu kaufen, aber hab jetzt so viele Challenges vor mir, da verschieb ich das.
    Ich bin übrigens auch im Romance Forum als Beate T
    Du findest mich aber auch bei meinem Blog:
    http://beatelovelybooks.blogspot.de/

    Ach ja, Dein Blog gefällt mir gut. Ich schau immer gerne, welche Bücher so gelesen werden.

    Liebe Grüsse
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    schön dass es Dir gefällt :) Ich finde Deinen Blog richtig gelungen, ich werde Dich demnächst öfter besuchen.

    Liebe Grüße

    Tati

    AntwortenLöschen
  3. Wie mein Herz rast..!!!!! <3 OMG

    Mir haben die Szenen vom Zimmer der Qualen gefehlt.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt :) Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Szenen auch im Film gezeigt werden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh. Ich hoffe ja das wir schöne Szenen von den beiden sehen werden. Irgendwie hab ich noch Angst den Film zu schauen, nicht das meine Vorstellungen auf einmal weg sind weil es im Film anders war.:(

      Woher sind eigentlich die aufnahmen von dem Clip.? :)

      Löschen
  5. Bis der Film raus ist, haben wir bereits alle drei Teile gelesen :)

    Ich glaube, wir werden auf jeden Fall enttäuscht sein von dem Film, weil nicht alle Szenen so gefilmt werden können wie im Buch. Sonst wäre es ja ein "Porno?"...

    Diesen Clip hab ich in Youtube beim Surfen gefunden. Da gab es noch andere, doch die fand ich alle schlecht. Dieser hier gefällt mir am besten und die Schauspieler sind auch nicht schlecht finde ich.

    Ich hab mich auch schon gefragt woher die Aufnahmen stammen, würde mich auch interessieren.

    Zumindest gefällt mir Alexis B. besser als Emma W. in der Rolle von Anastasia.

    Doch die große Frage ist ja, wer spielt die Rolle von Christian Grey??? Da bin ich ja richtig neugierig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sicherlich, wir haben die Bücher dann schon bestimmt ein zweites mal durchgelesen..

      Ich hoffe Christian's Schauspiel Figur wird heiß aussehen.!! So wie wir uns ihn vorstellen..
      Ich weiß nicht was das Buch mit mir macht.. Ich Denk den ganzen Tag an dieses Buch.. Mit einem Kribbeln im Bauch, mit einem wie sagt sie immer ziehen im Unterleib, und nervösen Blick auf die Uhr wann ich endlich wieder lesen kann..
      Das ist Wahnsinn, wie gern wär ich an Ihrer stelle..<3

      Löschen
  6. Ja i-was ist an dem Buch. Obwohl ich dem Buch nur 4 von 5 Punkten gegeben habe, gibt's mir keine Ruhe :)

    Immer wenn ich das Buch zur Seite gelegt habe, dachte ich OKAY, JETZT MUSS ALLES SCHNELL ERL. WERDEN, UM WEITER LESEN ZU KÖNNEN :D

    Ich hab jetzt endlich den 2. Band und kann es kaum erwarten ihn zu lesen. Auf jeden Fall werde ich morgen mit dem Buch anfagen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt unheimlich was das Buch mit uns anstellt..

      Oh wieso nur 4 Sterne.? :)

      Wie du hast den schon.? Ich bekomm den zweiten teil am Montag zugeschickt..<3 Yay..;D

      Löschen
  7. Im nachhinein hab ich mich genau das selbe gefragt. Es gibt selten ein Buch dass mich nicht loslässt. Doch hier ist es tatsächlich der Fall.

    Ich war ziemlich enttäuscht von dem Ende, da dieses Buch das erste war welches ich gelesen habe mit einem offenen Ende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha.^^ ich trau mich nicht weiterzulesen..:D ich hab nur noch 100 Seiten zu lesen dann ist es zu Ende doch ich trau mich nicht..der zweite Teil liegt wohl schon in meinen Briefkasten..so kann ich am Sinntag endlich zu Ende lesen und dann gleich den zweiten Teil starten.:D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...