Mittwoch, 26. September 2012

Gemma Burgess - Der letzte Single fängt den Mann

Blanvalet, Mai 2012

Inhalt:
Abigail ist von ihrem langjährigen Freund gründlich gelangweilt und trennt sich von ihm – um fortan von einem Kennlerndesaster ins nächste zu stürzen. Bis Robert, Londons schärfster Junggeselle und ihr neuer Mitbewohner, entscheidet, dass ihre Verführungskünste dringend eine Politur nötig haben. Mit seiner Hilfe schifft sie nun gelassen durch die gefährlichen Wasser der Londoner Singleszene. Doch wird die neue Abigail auch dann cool bleiben, wenn sie einem ebenso abgeklärten Mann begegnet?


Meine Meinung:
"Der letzte Singel fängt den Mann" ist mein erster Roman von Gemma Burgess den ich gelesen habe. Zuerst hatte ich so meine Vorurteile, da ich den englischen Humor nicht so gerne habe. Doch dieses Buch hat mich umgehauen.

Es gab wirklich verrückte Situationen, wo ich mich kaputt gelacht habe, dann aber wieder Situationen wo mir das Herz schwer geworden ist und ich beinahe weinen musste.

Obwohl ich von der ersten Seite an, wusste wie das Buch enden würde, habe ich zwischendurch doch daran gezweifelt. Die Story ist einfach nur super geschrieben.

5 von 5 Punkten


1 Kommentar:

  1. Na dann Glückwunsch zur bestandenen Challenge! :-) Deine Beiträge habe ich alle verlinkt.

    Es gibt übrigens eine kleine Neuerung. Da mir für das bisherige Chick-Lit Logo die Bildrechte gefehlt haben, habe ich ein neues entworfen, hier zu finden: http://friedelchen.blogspot.de/2012/07/manner-mode-und-moneten-die-chick-lit.html
    Es wäre gut, wenn du es auf deinem Blog auch ändern würdest, dann bist du vor möglichen Mahnungen sicher.

    LG
    Friedelchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...