Samstag, 29. September 2012

Leseprobe - Shades of Grey Bd. 3 - Befreite Lust

Endlich ist es soweit, die Leseprobe zu 

Shades of Grey - Bd. 3 - Befreite Lust
ist erschienen!!

Exklusiv auf der Facebook Seite vom Goldmann Verlag könnt ihr euch die durchlesen :-)


Viel Vergnüngen...


[Rezension] Linda Mignani - Verführung und Bestrafung

Plaisir D'amour Verlag, Mai 2011

Inhalt:

Auf der Suche nach Motiven findet die Malerin Viola einen märchenhaft scheinenden Garten. Doch statt Landschaftsmotiven entdeckt sie dort einen geheimnisvollen dominanten Mann, der eine schöne Frau erst auspeitscht und anschließend zärtlich verführt. Fasziniert von dem Lustspiel fotografiert Viola sie heimlich. Violas Anwesenheit ist jedoch von den Besitzern nicht unbemerkt geblieben, denn auf dem Grundstück befindet sich der „Federzirkel“, ein exklusiver SM-Zirkel. John, einer der Inhaber des Zirkels und der Dominus, den Viola fotografiert hat, lässt sie entführen. Er macht Viola ein verlockendes Angebot: Viola darf die Villa des Zirkels mit Gemälden ausstatten – aber im Gegenzug für diesen lukrativen Auftrag muss sie sich John in jeder Hinsicht unterwerfen. Viola lässt sich auf den Vorschlag ein und ein sinnliches Spiel aus Verführung und Bestrafung beginnt, in das Viola sich immer tiefer fallen lässt … 
Ein romantischer SM-Roman.

Meine Meinung:
Viola ist Malerin und macht sich im Wald mit ihrer Kamera auf die Suche nach neuen Motiven. Von weitem sieht sie einen Mann der einer Frau mit einer Peitsche Schmerzen zufügt. Sie fühlt sich anfangs unbeobachtet und schießt ein paar Bilder, dabei spürt sie wie es sie erregt.

John hat Viola gesehen und wusste, das sie sich unbeobachtet fühlt, während sie die Fotos schießt und das es sie erregt. Er beschließt sie zu entführen und in sein Haus zu holen um sie als Sub zu halten und ihr zu zeigen wie schön es ist Schmerzen in Leidenschaft umzuwandeln.

Viola denkt anfangs sie wird misshandelt, als sie entführt wird, bis ihr nicht alles erklärt wird. Sie einigt sich mit John und bleibt bei ihm um sich von ihm in die SM-Welt einführen zu lassen.

Während der Sessions lernt Viola wie es sie anmacht geschlagen zu werden. Sie lässt ihre Hemmungen alle sausen und lässt sich vollkommen auf John ein. Dabei verliebt sie sich in ihn. John kann sein Glück gar nicht fassen, sie schenkt ihm soviel Vertrauen und zeigt ihm ihre Zuneigung. Umso mehr er von ihr erfährt desto mehr verliebt auch er sich in sie.

Viola hatte eine schwere Kindheit von der John nach und nach erfährt und sich fest vornimmt, dem Mann der ihr all die schlimmen Sachen angetan hat dafür zu bestrafen. Und so tüftelt er mit seinem Bruder und seinen besten Freunden/Geschäftspartnern einen Plan aus um den Mann zu fassen, der Viola nach so vielen Jahren wieder auflauert.

Fazit:
Dies ist mein erster richtiger SM-Romanen (Shades of grey, ist gar nicht dagegen). Anfangs war ich neugierig da ich hin und wieder in diese Richtung Erotikroman reingeschnuppert habe und es mich nie abgestoßen hatte.

Doch mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen, mein Fall ist es definitiv nicht!! Manche Stellen in diesem Buch haben mich total abgestoßen. Dann gab es aber wieder Stellen wo mir das Buch auch gefallen hatte. Doch die Freude hat nie lange gehalten, da John in einem Moment super süß zu Viola war und im nächsten Moment sie ausgepeitscht hat oder geschlagen hat.

In der Beschreibung steht, dieses Buch sei ein romantischer SM-Roman, doch leider kam mir dieses "romanischer" viel zu kurz. Vielleicht hätte mir das Buch besser gefallen, wenn John von Anfang an ein wenig mehr Gefühle Viola gegenüber gezeigt hätte!!! Möglich wär's....

Federzirkel Serie:
1. Verführung und Bestrafung
2. Zähmung und Hingabe
3. Vertrauen und Unterwerfung


3 von 5 Punkten

Mittwoch, 26. September 2012

Gemma Burgess - Der letzte Single fängt den Mann

Blanvalet, Mai 2012

Inhalt:
Abigail ist von ihrem langjährigen Freund gründlich gelangweilt und trennt sich von ihm – um fortan von einem Kennlerndesaster ins nächste zu stürzen. Bis Robert, Londons schärfster Junggeselle und ihr neuer Mitbewohner, entscheidet, dass ihre Verführungskünste dringend eine Politur nötig haben. Mit seiner Hilfe schifft sie nun gelassen durch die gefährlichen Wasser der Londoner Singleszene. Doch wird die neue Abigail auch dann cool bleiben, wenn sie einem ebenso abgeklärten Mann begegnet?


Meine Meinung:
"Der letzte Singel fängt den Mann" ist mein erster Roman von Gemma Burgess den ich gelesen habe. Zuerst hatte ich so meine Vorurteile, da ich den englischen Humor nicht so gerne habe. Doch dieses Buch hat mich umgehauen.

Es gab wirklich verrückte Situationen, wo ich mich kaputt gelacht habe, dann aber wieder Situationen wo mir das Herz schwer geworden ist und ich beinahe weinen musste.

Obwohl ich von der ersten Seite an, wusste wie das Buch enden würde, habe ich zwischendurch doch daran gezweifelt. Die Story ist einfach nur super geschrieben.

5 von 5 Punkten


Samstag, 22. September 2012

[Rezension] Robyn Carr - Zurück in Virgin River

Mira Taschenbuch, Juni 2012

Virgin River Serie - Band 7

Inhalt:
Was ist aus dem sorglosen Jungen geworden, der einst ihr Herz erobert hat? Liz ist schockiert: Ihr Jugendfreund Rick Sudder ist ein gebrochener Mann, als er schwer verletzt von seinem Einsatz als Marine nach Virgin River zurück kehrt. Verbittert über sein eigenes Schicksal schlägt er alle Hilfsangebote aus und weist selbst Liz, die ihn immer noch liebt, zurück. Doch sie gibt die Hoffnung nicht auf. Wie kann sie Rick klar machen, dass es kein Mitleid ist, was sie empfindet? Wird die Kraft ihrer Liebe seine Wunden heilen und die Eiseskälte aus seinem Herzen bertreiben?


Meine Meinung:
In diesem Roman, geht es diesmal um drei Paare. In der Inhaltsbeschreibung steht, das dieser Band um Rick & Liz handelt, wobei ich finde, die Story kommt ein wenig zu kurz!!

Ricky & Liz
Ricky kehrt als Invalide aus dem Irak Krieg zurück. Eine Granate hat ihn getroffen und er hat sein Bein verloren. 

Er lässt die wichtigsten Menschen in seinem Leben nicht mehr an sich ran, mit der Begründung, er würde jedem nur Unglück bringen.

Liz versucht alles um Ricky wieder aufzumuntern und sich von ihm nicht runterputzen zu lassen, doch er trennt sich dennoch von ihr und unterbindet jeden Kontakt zu ihr, um es ihr leichter zu machen über ihn hinweg zu kommen und jemanden neues kennen zu lernen der noch alle Beine und Arme hat.

Ständig trifft Ricky sie Freitag's in Jack's Bar und muss zu sehen wie sie jeden anstrahlt, anlacht und sich mit allen unterhält. Sie hat ihren Abschluss geschafft mit Auszeichnung und erzählt es allen Stolz, doch Ricky ignoriert sie wie Luft. Was ihn wurmt.

Sobald sie aus der Bar ist, rennt Ricky ihr hinterher und stellt sie zur Rede. Sie geraten in einen heftigen Streit vor der Bar wo alle zu sehen wie Liz weg läuft.

Ricky bekommt den Kopf gewaschen und ein Freund beweist ihm, nicht der einzige "Krüppel" weit und breit zu sein, in dem er seine Bein-Prothese abnimmt. Damit öffnet Dan Ricky die Augen. 

Darauf hin entschuldigt sich Ricky bei Liz für sein Benehmen und Liz verzeiht ihm unter einer Bedingung, sie sollen zusammen zu einer Paar-Therapie gehen, woraufhin Ricky einwilligt.

Cheryl & Dan:
Cheryl war lange Zeit die Alkoholikerin in Virgin River. Ein hoffnungsloser Fall. Bis Mel ihr einen Platz in einer Entzugsklinik organisiert hat. Jetzt ist sie Trocken, besucht aber weiterhin die Therapie-Sitzungen.

Liz Mutter stirbt und ihr Vater zieht aus Virgin River weg, so bleibt es ihr überlassen eine Entscheidung zu treffen, was  mit ihrem Elternhaus passieren soll. Eins steht für sie fest, zurück nach Virgin River will sie nicht mehr.

Dan hat noch vor kurzer Zeit eine Marihuana-Plantage betrieben. Doch dafür hat er seine Zeit im Gefängnis abgesessen. Jack und Dan haben sich schon vor längerer Zeit kennengelernt , immer wieder ist ihm Dan unangenehm aufgefallen. 

Doch als Dan wieder zurück nach Virgin River kehrt bewirbt er sich bei Paul um eine Stelle auf dem Bau, Paul stellt ihn sofort ein. Dan lebt in seinem Wohnwagen ist aber auf der Suche nach einer Wohnung oder einem Haus.

Eines Abends saß Dan in Jack's Bar und begegnet dort Cheryl. Er hört wie sie allen erzählt, dass sie das Elternhaus entrümpelt hat und nicht weiß was sie jetzt mit dem Haus anfangen soll. Dan fragt sie, ob sie es ihm vermieten würde und prompt hat er die Wohnung.

Dan zeigt auch Interesse an Cheryl die Person und trifft sich regelmäßig mit ihr zum Picknicken. Sie erzählen sich alles aus der Vergangenheit und verlieben sich in einander.

Cammeron & Abby:
Cameron und Abby hatten vor einiger Zeit einen One-Night-Stand, mit Folgen.

Abby ist Schwanger und das mit Zwillingen. Anfangs freundet sie sich mit Cammeron erstmal an. Doch Cammeron will mehr und das sagt er ihr auch. Abby willigt ein mit Cam zusammen zuziehen, damit er sich um sie und die Zwillinge kümmern kann. 

Sie versucht ihre Gefühle für Cammeron zu unterdrücken, hält aber nicht lange durch. Kurz vor der Geburt der Kinder lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf und geht eine feste Beziehung mit ihm ein.

Fazit:
Ich hätte mir mehr von Ricky's Story gewünscht. Daruaf hab ich mich schon seit längerem gefreuet, dadurch ist die Enttäuschung bei mir relativ groß. Es ging in diesem Buch mehr um Cameron & Abby, wie sie zueinander finden. Trotz allem war es wieder mal schön nach Virgin River abzutauchen!

3 von 5 Punkten

Virgin River Serie:
1. Neubeginn in Virgin River
2. Wiedersehen in Virgin River
3. Happy End in Virgin River
4. Wintermärchen Virgin River
5. Ein neuer Tag in Virgin River
6. Verliebt in Virgin River
7. Zurück in Virgin River



Dienstag, 18. September 2012

[Rezension] Shannon Stacey - Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich

Mira Taschenbuch, Oktober 2012

Inahlt:
Entweder ein Exklusivinterview mit Joe Kowalski oder Den Rest kann Keri sich denken. Ihre steile Karriere beim angesagten "Spotlight Magazine" würde in einer rasanten Talfahrt enden. Da scheint Joe das kleinere Übel zu sein. Auch wenn es ihr schwerfällt, ausgerechnet ihren Ex-Lover mittlerweile ein berühmter Autor um ein Interview zu bitten. Überraschenderweise ist Joe, der sonst Presserummel meidet wie die Pest, nicht abgeneigt. Er stellt jedoch recht eigenwillige Bedingungen: Nur wenn Keri mit ihm zum Campen fährt, beantwortet er ihre Fragen. Gummistiefel, Mückenspray und einen Bikini soll sie in den Koffer packen aber bloß kein Handy. Und Keri fragt sich: Will er sie etwa halbnackt und wehrlos in der Wildnis?


Meine Meinung:
Die Buchbeschreibung ist in diesem Fall einfach nur Perfekt. Alle notwendigen Informationen zum Buch sind vorhanden.

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Buch das mich regelrecht umhaut und endlich hab ich es gefunden!!!

Dies ist das erste Buch der Autorin, welches in Deutschland veröffentlicht wurde und ich hoffe wirklich sehr, das noch jede Menge Romane folgen werden.

"Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich" habe ich innerhalb von 1 Tagen verschlungen, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich war an manchen Stellen zu Tränen gerührt, dann waren da wieder Stellen dabei, wo ich aus ganzem Herzen lachen musste. Köstlich, kann ich sagen!!

Dieses Buch hat bei mir einen Nerv getroffen. Es war einfach nur Perfekt. Ich kann es wirklich jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Alle die gerne Bücher von Carly Phillips oder Rachel Gibson lesen, werden sicher genau so viel Freude mit dem Buch haben wie ich.

Am liebsten würde ich ja noch mehr Punkte vergeben, da ich aber nur max. 5 vergeben kann, hänge ich noch ein + dahinter. :-)


5 von 5 Punkten

Montag, 17. September 2012

[Rezension] Susan Andersen - Du wirst noch an mich denken

Blanvalet, September 2006

Inhalt:
Die schöne Aunie Franklin zieht endlich einen Schlussstrich! Sie verlässt ihren gewalttätigen Ehemann Wesley und flieht in eine andere Stadt, um ihr Leben dort endlich selbst in die Hand zu nehmen … Was der erfolgreiche Geschäftsmann James Ryder am allerwenigsten ertragen kann, sind Menschen, die sich in der Welt kein bisschen zurechtfinden – so wie seine neue Mieterin Aunie. Und auch die will von dem resoluten James überhaupt nichts wissen. Bis plötzlich das Telefon klingelt – und eine unheimliche Stimme sie bedroht …


Meine Meinung:
Aunie wurde von ihrem Ex-Mann Misshandelt und möchte noch mal von vorne beginnen. Sie zieht nach Seattle und schreibt sich in eine Uni ein um endlich was aus ihrem Leben zu machen.

Auf der Suche nach einer Wohnung lernt sie James kennen. James gehört das Haus und ist anfangs total sauer das seine gute Freundin, welche die leere Wohnung an eine Frau mit jeder Menge Problemen vermietet hat. Er hat nämlich nur mit Problem-Fällen zu tun. Seine Brüder kommen ständig in Schwierigkeiten und suchen seine Hilfe, damit er es wieder ausbügelt.

Doch mit der Zeit lernt er Aunie besser kennen und muss ständig an sie denken. Ihr zu widerstehen macht ihn verrückt. Er versucht herauszufinden, was so besonderes an ihr dran ist, denn ihre Südstaaten Schönheit alleine ist es nicht, doch alles vergebens. 

Als Aunie ihren Freunden & James erzählt, das sie sich beobachtet fühlt, beschließt James ihr doch zu helfen in dem er sie für den Fall der Fälle vorbereitet. Er installiert eine Alarmanlage in ihrer Wohnung, gibt ihr Selbstverteidigungs-Kurse und sorgt dafür das sie immer von der Uni abgeholt wird.

Aunie verliebt sich in James und es entwickelt sich zwischen den beiden eine Affäre, die langsam zu mehr wird. James hat Probleme sich damit zurecht zu finden. Normalerweise lässt er sich nur auf One-Night-Stand's ein. Doch er will von Aunie mehr, weiß leider nicht wie er ihr es beibringen soll.

Fazit:
Ein super Buch!! Der Thriller Anteil ist bei diesem Buch sehr gering, es ist eine einfachen Liebesgeschichte mit einem Hauch Thriller. 

5 von 5 Punkten

Samstag, 15. September 2012

Mein neues Baby..!

Diese Woche hab ich mein neues Ebook erhalten.

Wie bereits angekündigt, ist meine Wahl auf den neuen Sony Reader PRS-T2 gefallen.

Ich bin sehr zufrieden. Der Reader ist super flach, sehr schnell und LEICHT 
(ich hab ständig Angst ihn fallen zu lassen)!!!!
Meine Freude ist groß, selbst bei neuen Schuhen würde ich mich nicht so freuen wie bei diesem Baby hier *Grins*:))

[Rezension] Suzanne Simmons - Küss mich, Sweetheart

Blanvalet, Januar 2006

Inhalt:
Mit einem alten Herrenhaus oder einem Rolls Royce hat Gillian Chase gerechnet. Aber nicht damit, die verschlafene Kleinstadt Sweetheart, Indiana mitsamt Mann und Maus zu erben. So schnell wie möglich möchte Gillian ihr ungewolltes Erbe wieder loswerden, doch das will einer verhindern: der dickköpfige Rechtsanwalt Sam Law – ein Mann für Pizza, Chaos und heiße Küsse …

Meine Meinung:
Gillian erbt von ihrem Großvater eine ganze Stadt. Das Erbe ist an eine Bedingung geknüpft, sie muss 6 Monate ununterbrochen in Sweetheart leben.

Sam ist Anwalt und soll ihr bei allen Fragen, die das Erbe betreffen, zur Seite stehen. Da Sam sie nicht für so eine lange Zeit im einzigen Hotel in Sweetheart verfrachten möchte (außerdem gibt's da nicht ausreichend Platz für ihr Steinway Flügel), lässt er sie in seinem Haus leben, was eigentlich ihr gehört, da er es noch nicht abbezahlt hat und zu ihrem Erbe auch die Bank von Sweetheart gehört.

Anfangs denkt er, Gillian wäre eine verwöhnte Göre, doch er ändert seine Meinung schnell über sie. Als er erfährt das sie keinen Führerschein hat, drückt er sich ihr als Fahrlehrer auf und gibt ihr Fahrstunden. Er entwickelt immer mehr Gefühle für sie und versucht sie zu unterdrücken. Denn er trennt grundsätzlich immer Privates und Berufliches!!

Gillian fragt sich anfangs, wie sie es 6 Monate lang in einem Kaff wie Sweetheart aushalten soll, mit dem ganzen Tratsch & Klatsch und den außergewöhnlichen Mitbewohnern. Doch sie lernt ihre Nachbarschaft mit der Zeit immer besser kennen und zu schätzen. Sie hat sich als Ziel gesetzt, Sam's Haus komplett zu renovieren, da es in einem schrecklichen Zustand ist.

Leider wird Gillian's Leben bedroht. Ein Toter Vogel wird an ihre Haustür geworfen, es soll ihr eine Warnung sein. Als nächstes wird sie von der Straße gedrängt, sie kann den Fahrer leider nicht sehen und steht somit wieder bei Null.

Jedes mal eilt ihr Sam zur Rettung. Er sorgt sich um sie und nimmt sich vor, auf sie aufzupassen. Doch dabei kommen  sich Gillian & Sam immer näher...

Fazit:
Die Liebesgeschichte hat mir gut gefallen. Es ist das erste Buch das ich von dieser Autorin gelesen habe, den Schreibstil habe ich persönlich als angenehm empfunden. Ich freue mich bereits auf den 2. Band aus dieser Serie!!

Sweetheart Serie:
1. Küss mich, Sweetheart
2. Gute Nacht, Sweetheart

4 von 5 Punkten

Donnerstag, 13. September 2012

[Rezension] Trinity Taylor - Ich will dich ganz und gar

Blue Panther Books, September 2008

Inhaltsverzeichnis:
1. Machtspiele (Leseprobe)
2. Vernissage Fatale
3. Undercover No. 3: Gefesselt!
4. Sex-Anweisung
5. Love-Pussy
6. Karibik Abenteuer No. 3: Sexgeisel


Meine Meinung:
Der Schreibstil von Trinity Taylor gefällt mir sehr gut. Ich finde die Bücher von ihr nicht versaut oder verwegen. Sondern einfach nur sinnlich und erotisch.

Dieser Roman enthält 6 erotische Geschichten, die unabhängig voneinander gelesen werden können. Nicht jede dieser  Story's hat mich persönlich umgehauen aber zwei davon haben mir besonders gut gefallen, nämlich: 'Machtspiele' und 'Love-Pussy'.

Schade, Story Nr. 3 + 6 sind bereits schon der dritte Teil, von zwei verschiedenen Fortsetzungsromanen!! Leider wusste ich es nicht und konnte so nicht ab dem ersten Teil mit dem lesen beginnen, denn die Geschichten waren schon sehr interessant. 

Fazit:
Für zwischendurch, finde ich dieses Buch super geeignet. Im großen und ganzen hat es mir gut gefallen. Es gibt dennoch ziemlich viel Luft nach oben. Punkteabzug gibt es für folgendes: 

- Fortsetzungsromane (war mir leider nicht bekannt)
- 2 Story's waren nicht ganz nach meinem Geschmack

3 von 5 Punkten

Mittwoch, 12. September 2012

[Rezension] Cindy Gerard - Riskant

Blanvalet, August 2008

Inhalt:
Fesselnder Thrillerstoff für heiße Lesenächte!

Die Rocksängerin »Sweet Baby Jane« Perkins ist kurz davor, ganz oben in der Musikszene mitzumischen. Aber die Angst nagt an ihren Nerven, denn irgendjemand stellt ihr auf Schritt und Tritt nach. Schließlich sucht sie Schutz – in den starken Armen von Jason Wilson, ihrem attraktiven Leibwächter von der Agentur E.D.E.N.. Und Jason muss sich entscheiden, wie weit er gehen würde, um die Frau zu schützen, die er 
liebt …

Der vierte Roman um die attraktiven Bodyguards von der Agentur E.D.E.N.: Spannung pur!

Meine Meinung:
Sweet Baby Jane ist ein Rockstar. Sie hat die Schattenseiten vom Show-Buisness bereits kennengelernt. Vor drei Jahren wurde sie gestalkt, der Mann kam dafür in Gefängnis. Doch das Theater fängt jetzt wieder von vorne an. Zu ihrem Schutz bekommt sie einen Bodyguard von der E.D.E.N. Agenutr gestellt. Jane lernt Jason erst bei einer After-Show Party kennen und verguckt sich in ihn.

Jason ist bei den Rangers gewesen, wurde aber vom Dienst entlassen, wegen eines Hörschadens. Anfangs ist er Rastlos und bewirbt sich bei der Polizei für den öffentlichen Dienst, doch die erteilen ihm eine Absage, wegen seines Hörschadens. Daraufhin wird er Wrestler und versucht seine Sorgen im Alkohol zu ertränken. Doch er rappelt sich wieder auf und meldet sich bei einem ehemaligem Teamkameraden der eine Sicherheitsfirma namens "Agentur E.D.E.N." betreibt und fängt bei Nolan / No als Bodyguard an. 

Sein erster Schützling ist Sweet Baby Jane. Es sprühen direkt die Funken zwischen den beiden. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die zwei sich näher kommen. Doch sobald die Liebesgeschichte beginnt, kann man nicht mehr aufhören zu lesen...

Fazit:
Ein spannendes Buch mit jeder Menge Spannung, Humor und Leidenschaft. Leider lässt die Leidenschaft ziemlich lange auf sich warten.

3 von 5 Punkten

E.D.E.N. Serie:
1. Wer den Tod begrüßt
2. Wer das Feuer sucht
3. Wer die Gefahr liebt
4. Riskant

Samstag, 8. September 2012

[Rezension] Jennifer Crusie - Der Cinderella Deal

Mira Taschenbuch, August 2012

Inhalt:
Den Job als Professor bekommt Linc Blaise nur, wenn er familiär gebunden ist. Aber woher soll er auf die Schnelle eine Frau nehmen? Ob seine quirlige Nachbarin Daisy den Cinderella-Deal eingeht? Für 1000 Dollar? Daisy sagt Ja. Doch Lincs kühler Plan hat einen Haken: Von der ersten Sekunde an knistert es heiß zwischen ihm und Daisy. Dabei passt sie überhaupt nicht in sein übliches Beuteschema: Überschäumende Fantasie statt cooler Logik, flippige Kleidung statt Designerlabel - und süße Kurven statt megadünn! Trotzdem ist da etwas, über das Linc unbedingt mehr herausfinden will. Liebe? Aber nein. Er als rationaler Mann glaubt doch nicht an so etwas Versponnenes wie Romantik! Späterer Sex dagegen ist nicht ausgeschlossen...

"Verrückte Plots, sexy Romantik, reichlich Situationskomik. Großartig!" Library Journal

"Jennifer Crusie fesselt ihre Leser mit Humor, Ironie und Witz. Man will sich nicht befreien - sondern immer weiter lesen." Romantic Times


Meine Meinung:
Linc hat sich für einen Job beworben und falsche Angaben bzgl. seines Familienstandes angegeben. Da er Single ist und so scharf auf die Stelle ist, begibt er sich auf die Suche nach einer Schein-Verlobten

Lange muss er nicht suchen, denn er erfährt von den Finanziellen Problemen seiner Nachbarin und bietet ihr an die Miete zu zahlen im Gegenzug soll sie seine Verlobte spielen.

Daisy glaubt Linc will sie auf den Arm nehmen, als sie seinen Vorschlag hört, nimmt das Angebot aber an. Sie denkt sich, was soll's, 1000,- mal schnell verdient!

Sie ist eine "Hippie-Braut" und lebt von einem Tag in den nächsten. Sie ist chaotisch, was Linc total missfällt. Er hat es gerne sauber und ordentlich. Daisy ist z.B. die Ordnung völlig egal.

Doch leider reicht Linc nicht das Wochenende, sondern er muss Daisy heiraten und mit ihr zusammen leben. Er bietet ihr an für sie zu sorgen und sich um sie zu kümmern. Sie lässt sich auf das Angebot ein, denn sie war sowieso auf eine Veränderung aus.

Daisy lernt vernünftig einen Haushalt zu führen und wird immer spießiger (für ihre Verhältnisse). Sie versucht Linc eine gute Ehefrau zu sein. Organisiert Party's kümmert sich um seine Mutter und ihn als sie von einer Grippe befallen werden.

Während ihrer Schein-Ehe entwickeln Daisy und Linc Gefühle für einander, denen sie nicht lange ausweichen können. Und es kommt wie es kommen muss sie verlieben sich ineinander.

Fazit:
Diese Story hat noch jede Menge Spielraum nach oben. So wie sie in dem Buch jetzt geschrieben ist, hätte sie auch locker in 120 Seiten gepasst und wäre mit Sicherheit viel angenehmer zu lesen. So hat sich die Story unendlich in die Länge gezogen, was dazu geführt hat, meine Freude an dem Buch zu bremsen.

3 von 5 Punkten


Donnerstag, 6. September 2012

Ryan Gosling - Christian Grey???

Ryan Gosling ist anscheinend der Favorit von Autorin E L James, wenn es um die Bestzung von Christian Grey geht (das hat übrigens ihr Mann ausgeplaudert).  



Ich finde ihn ja so heiß.... :-)


Um so mehr ich darüber nachdenke, desto mehr finde ich ihn für die Rolle von Christian, perfekt!!

Was meint ihr: Gute Idee?


Mittwoch, 5. September 2012

[Rezension] E.L. James - Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Sahdes of Grey - Band 2

Goldmann, September 2012

Inahlt:
Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt - eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht haben, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft. Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann ...

Meine Meinung:
In diesem Buch geht es ein wenig spannender zu, was mich persönlich kein bisschen gestört hat, ganz im Gegenteil, so wurde richtig zum Ausdruck gebraucht, was Ana und Christian für einander empfinden.

Nach dem sich Ana im ersten Teil dieser Serie, von Christian getrennt hat (ein schreckliches Ende), raufen sie sich direkt am Anfang wieder zusammen.

Christian gesteht Ana seine Ängste und Gefühle und geht viel mehr auf sie und ihre Bedürfnisse ein. Ana ist glücklich aber auch verwirrt, denn diese Seite von Christian ist ihr völlig fremd. "Blümchen-Sex" wird für Christian etwas selbstverständliches bzw. etwas das er will, ganz ohne Toys und Masken etc. 

Er erzählt Anastasia auch mehr aus seiner Vergangenheit, so das sie ihn besser verstehen kann, warum er so ist wie er ist.

Anastasia wird auch mit Mrs. Robinson konfrontiert. Sie versucht Ana einzureden, das sie nicht die Richtige für Christian ist und versucht ihr ihn schlecht zu reden. Erst in den letzten Seiten des Buches eskaliert die ganze Situation, dabei erfährt Christians Mutter von seiner Affäre mit Elena.

Fazit:
Ich habe sehnsüchtig auf den 2. Band - Gefährliche Liebe gewartet und wurde nicht enttäuscht. 

Ständig ist überall die Rede davon, "Shades of Grey" wäre ein SM-Roman. Was meiner Meinung nach überhaupt nicht stimmt!!! 

Ich sehe diese Triologie mehr wie eine Liebesgeschichte. Das interessante an dieser Liebesgeschichte ist, wie Naiv Anastasia ist und sich ausgerechnet in einen verkorksten Mann wie Christian verliebt. 

Es macht einfach Spass mit zu verfolgen wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt.

Ich freue mich schon auf den 3. Band. Die Autorin hat bereits die Weichen, für einen spannenden Abschluss dieser Triologie gelegt

Und wieder gibt's von mir:

4 von 5 Punkten


Montag, 3. September 2012

Endlich..!

Nach dem mir mein E-Book Reader am Samstag kaputt gegangen ist, hab ich beschlossen mir das Buch noch mal zu kaufen und zwar in Papierform.

Ich bin gestern noch zum Bahnhof gefahren um mir das Buch zu kaufen, doch leider hatten die es noch nicht. Aus dem Grund hab ich mich heute Morgen direkt auf den Weg gemacht und es endlich erstanden.

Ich hab jetzt ca. 10 Seiten gelesen und bin begeistert. Die Story reißt mich mit und ich kann nicht mehr aufhören zu lesen :-)

Ich hoffe nur morgen früh werde ich fit für die Arbeit sein ;-)

An alle Skeptiker da draußen, die sich nicht entscheiden können ob sie den 2. Band lesen sollen...

JA, IHR WERDET ES SICHER NICHT BEREUEN!!!! 

Ciao, ciao Baby's

Eure Tati

Samstag, 1. September 2012

Leseliste 2012

Hier habe ich eine Liste erstellt, mit all den Romanen, die ich im Jahr 2012 (ab Juni) gelesen habe.


Dezember:
Sadie Matthews - Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht
Inka Loreen Minden - Rancher Herzen

Lori Foster - Rendezvous mit Risiko
Michelle Raven - Gefährliche Vergangenheit

Kathryn Taylor - Colours of Love - Entfesselt
Sandra Brown - Eisnacht
Portia Da Costa - Das Schloss der Sünden (Abgebrochen)
Karen Swan - Ein Geschenk von Tiffany

November:
Susan Mallery - Liebe gut, alles gut
Julie Elizabeth Leto - Sexy, süß und namenlos

Maureen Child - Wie vernascht man einen Millionär?
Nora Roberts - Heiße Nächte in Mexico (Abgebrochen)
Megan Hart - Gold und Mitternachtsschwarz
Suzanne Brockmann - Gefährliche Enthüllung
Lauren Lipton - Was sich liebt, das trennt sich
Alison Kent - Gewagte Spiele
Sandra Brown - Zur Sünde verführt
Victoria Dahl - Ich komme, um zu spielen (Novelle)


Oktober:
Meg Lacey - Lass dich lieben Prinzessin 2/5
Linda Lael Miller - Sturm über der Wüste
E.L. James - Shades of Grey Bd. 3 - Befreite Lust
Emma Holly - Haut aus Seide
Linda Howard - Am wilden Fluss
Susan Sey  - Money, Honey
Susan Jones - Der Assistent 1
Carly Phillips - Hochzeit auf Griechisch
Eva Isabella Leitold - Heisskaltes Spiel
Cherry Adair - Hautnah und näher

September:
Linda Mignani - Verführung und Bestrafung
Helen Brooks - Ein heißer Kuss - und Schluss? 4/5
Gemma Burgess - Der letzte Single fängt den Mann
Karen Rose - Eiskalt ist die Zärtlichkeit Abgebrochen
Robyn Carr - Zurück in Virgin River
Shannon Stacey - Mein Ex, seine Familie, die Wildnis & ich
Susan Andersen - Du wirst noch an mich denken
Trinity Taylor - Ich will dich ganz und gar
Suzanne Simmons - Küss mich Sweetheart
E.L. James - Shades of Grey Bd. 2 - Gefährliche Liebe
Jennifer Crusie - Der Cinderella Deal
Cindy Gerard - Riskant
Darlene Marshall - Im Aufruhr der Gefühle (Abgebrochen)

August:
Victoria Dahl - Ich komme, um zu schreiben
Susan Mallery - Bittersüße Stunden der Liebe (Bianca) 4/5
Christina Dodd - Verbotene Nähe
Bella Andre - Gefährliche Begegnung
Linda Lael Miller - Ein Fest der Liebe
Ella Kingsley - Dancing Queen
Melanie Hinz - Eine zweite Chance für den ersten Eindruck
Georgina Brown - Die Yacht 
Susan Andersen - Gefährliche Liebe
Alison Fraser - Heimkehr nach Highfield Manor (Bianca) 5/5 
Susan Mallery - Doppelt geküsst hält länger
Lisa Marie Rice - Gefährlicher Fremder


Juli:
Tracy Madison - Schokus Pokus
Brenda Jackson - Brennend heißes Verlangen
E.L. James - Geheimes Verlangen
Cherry Adair - Nimm mich!
Jessica Bird - Küss mich, küss mich nicht
Alison Tyler - Heiss und schnell
Julie James - Für alle Fälle Liebe
Linda Lael Miller - Wilde Rose der Prärie
Susan Mallery - Frisch verlobt
Robyn Carr - Verlibt in Virgin River
Michelle Raven - Riskante Nähe


Juni:
Alison Kent - Sündige Sommernächte
Linda Lael Miller - Stürmisches Feuer der Liebe
Amber Stevens - Die Sextherapie
Susan Mallery - Wer hat Angst vorm starken Mann
Linda Lael Miller - Entflammte Herzen
Ann-Marie Drummond - Das Glück trägt Cowboystiefel
Alison Kent - Eine heiße Affäre





Ebook Reader defekt...

Endlich ist es soweit "Shades of Grey -
Bd. 2" ist erschienen!! 

Seit gestern freue ich mich schon wie verrückt, auf ein wenig Zeit um mit dem Buch beginnen zu können. Und gerade wollte ich mir das Buch auf meinen E-Book Reader laden, doch das Ding ist Kaputt!? Nichts funktioniert mehr. :-(


Ich hab schon überlegt, noch mal schnell in die Stadt zu laufen und mir einen neuen anzuschaffen, doch die Idee habe ich schnell wieder verworfen.
In ca. 2-3 Wochen erscheint der neue Reader Sony PRS-T2. Also werde ich mich noch ein wenig gedulden müssen obwohl ich schon die Tage bis zur VÖ gezählt habe....

Tja, all denen die das Buch bereits haben und es auch lesen können, wünsche ich viel Vergnügen un ein erholsames Wochenende.

Eure Tati

[Rezension] Victoria Dahl - Ich komme, um zu schreiben

Mira Taschenbuch, Juni 2012


Inhalt:
Molly Jennings hat ein wohlbehütetes Geheimnis: Sie ist Autorin von Erotikromanen. Wenn sie nur nicht diese Schreibblockade hätte! Auf der Suche nach Ideen kehrt sie zurück in ihren Heimatort Tumble Creek und direkt in die Arme von Ben Lawson. Der attraktive Cop war ihr heimlicher Jugendschwarm und hat sie bereits zu ihrem ersten Roman inspiriert. Ein bewährtes Rezept? Die erste Liebesnacht mit Ben schon hat Molly die Idee für ein neues Buch! Doch nicht nur ein mysteriöser Stalker scheint ihr den Erfolg zu missgönnen. Auch Ben ist alles andere als begeistert, als er hinter ihr Geheimnis kommt

Meine Meinung:
Molly ist Autorin, sie schreibt Erotikromane. Vor ihren Eltern und Bekannten verheimlicht sie ihren Beruf, aus dem Grund spekulieren alle was sie Beruflich so treibt.

Molly erbt ein Haus von ihrer Großmutter in Tumble Creek (Heimatort) und beschließt dort hin zu ziehen. Sie begegnet dort ihrem Jugendschwarm Ben wieder, der attraktiver denn je ist.

Ben ist Polizist und geht keine Beziehungen zu den Frauen aus seinem Ort ein, da er es nicht gern hat wenn andere über ihn reden. Doch als er Molly wieder sieht, schmeißt er seine Vorsätze über Board und fängt mit ihr eine Affäre an. 

Kurz darauf wird bei Molly im Haus eingebrochen, sie fühlt sich beobachtet. Sie erzählt es Ben und er will sie Nachts nicht mehr alleine lassen um auf auf sie aufpassen zu können. Er verliebt sich in sie und will eine feste Beziehung mit ihr eingehen, doch sie leidet unter einem Problem: BINDUNGSANGST!

Leider will ihm Molly nicht verraten was sie beruflich macht und so zieht Ben seine eigenen Schlüsse. Mal vermutet er: Sie arbeitet für eine Sex-Hotline als Telefonistin, dann vermutet er sie ist eine Spionin. Er kommt auf die verrücktesten Ideen, doch nie annähernd darauf was sie tatsächlich macht.

Ihr Ex-Freund der ebenfalls Polizist ist, versucht sich wieder an sie ran zu machen und redet bei Ben schlecht über sie. Doch Ben traut ihm kein Wort. Damit ist er der erste Mann der ihren Ex-Freund durchschaut hat.

Fazit:
Ich fand dieses Buch sehr gut. Es hat mich an manchen Stellen so richtig zum lachen gebracht, womit ich nicht wirklich gerechnet habe. Der Autorin ist es gelungen eine Liebesgeschichte aufzuziehen mit einem leichten Krimi Anteil.

Molly ist mir sehr sympatisch gewesen, mann wusste wirklich nie was sie sich als nächstes einfallen lässt um Ben zu überraschen. Sie war sich wirklich für nichts zu schade.

Sehr unterhaltsam !!! Ein schönes Buch für zwischendurch.

4 von 5 Punkten
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...